Verleihung der Ehrenmitgliedschaft

Auf unserer Mitgliederversammlung am 17.03.2023 haben wir an Martin Seeger und Karl-Heinz Leue die Ehrenmitgliedschaft verliehen.

Martin ist „die gute Seele“ im Verein. Ihm ist der Zusammenhalt im Verein sehr wichtig. Während seiner langjährigen Mitgliedschaft  hat er die verschiedensten Aufgaben übernommen. Er war Gruppenleiter für den Kinder- und Männersport. Er hat verschiedene Jahre im Vorstand mitgewirkt und ist bis heute im Ältestenrat tätig.

Martin, wir danken dir für dein herausragendes  Engagement.

Martin und Mandy

Karl-Heinz Leue ist bis ins hohe Alter aktiv im Sport gewesen und hat an Wettkämpfen in den Disziplinen 100m Lauf und Weitsprung teilgenommen. Er hat die damalige „Turnergruppe“ geleitet und war über viele Jahre im Vorstand tätig. Außerhalb des Trainings organisierte er Fahrradtouren und andere gesellige Aktivitäten für die seine Sportler.

Karl-Heinz, wir sagen „DANKE“!