Du hast das Gefühl, dass alles nicht mehr so „rund läuft“ wie du es eigentlich gewohnt bist?

Dir geht schneller die Puste aus, du bist nicht mehr so beweglich und belastbar?

Dann fehlt dir Bewegung und Aktivierung!

Dafür findest du bei uns das perfekte Programm.

Die Sportstunde bietet dir ein ganzheitliches Körpertraining. Problemzonen werden angegangen wie Bauch-Beine-Po und darüber hinaus Kräftigung der oberen Partien wie Brust, Rücken, Schulter und Arme. Abwechslungsreiche Hilfsmittel (Kleinhanteln, Pezzibälle, Theraband ect.) beziehen wir mit ein. Ich bin davon überzeugt, dass wir durch regelmäßige Bewegung und eine gesunde Ernährung unsere Lebensqualität ein großes Stück weit verbessern können.

Deshalb ist es mir eine Herzensangelegenheit alle Frauen für Sport zu begeistern, ihnen zu zeigen, wie viel Freude und Spaß das Training auch im reiferen Alter machen kann.

Wenn du dich angesprochen fühlst, würden wir uns freuen, dich montags in der Zeit von 10.30 – 11.30 Uhr in der Turnhalle Marwitz begrüßen zu können.

 
 
Angelika Soyka
Angelika Soyka
Frauensport 60+
Wir halten uns fit!