Eltern-Kind-Trainerinnen stellen sich vor

Wir sind Natalie und Phyllis und kommen aus Marwitz.

Natalie Siewert
Phyllis Förster

Ab 03. März 2023 gibt es eine zweite Gruppe Eltern-Kind-Turnen, die am Freitag von 16.00 – 17.00 Uhr angeboten wird.

Natalie

Mein Name ist Natalie Siewert.

Ich bin verheiratet und habe eine Tochter, die zwei Jahre alt ist.
Mit unserer kleinen Familie sind wir von Berlin Spandau 2019 nach Marwitz gezogen.
Mir ist es wichtig, dass Kinder in Bewegung bleiben. Ich finde es total klasse, dass selbst für die Kleinsten Sportangebote in Oberkrämer vorhanden sind und unterstütze solche Projekte sehr gerne.
Ich freue mich auf die Zusammenarbeit im Verein und auf viele, neue Gesichter und Bekanntschaften.

Phyllis

Ich heiße Phyllis und bin mit meinem Mann und meinem Sohn 2019 von Berlin-Tegel nach Marwitz gezogen, weil wir ein schönes, ruhiges Umfeld mit viel Natur gesucht haben.

Da es für die Turngruppe am Montag schon eine lange Warteliste gab, wurde ich von Doro gefragt, ob ich nicht Interesse hätte, noch eine Eltern-Kind-Gruppe zu eröffnen. Und nun ist es bald soweit!

Ab dem 03.03.2023 geht es los. Mit Natalie werde ich die zweite Eltern-Kind-Gruppe starten. Ich freue mich sehr, es Kindern zu ermöglichen, ihr Körpergefühl zu entwickeln.