Unser Sportfest war gut besucht

Unser Sportfest fand in diesem Jahr am 1. Mai auf dem Sportplatz statt.

Bei schönstem Sonnenschein konnten sich Groß und Klein auf dem Sportplatz und in der Marwitzer Sporthalle sportlich betätigen. Unsere Familienrallye erfreute sich sehr großer Beliebtheit. Beim Sackhüpfen und Eierlaufen zeigten die Kinder ihren Eltern wer der Schnellste der Familie ist ;). Auf den Sommerskiern wurde das Teamwork besonders groß geschrieben. Auch die Hula Hoop-Reifen und der Standweitsprung, sowie das Soft-Boccia und das Seilspringen sorgten für Stempel auf den Rallye-Karten. Diese konnten dann gegen tolle Preise eingetauscht werden.
Das Torwandschießen und das Kinderschminken waren weitere Highlights für unsere vielen Besucher.

Es wurde ein Volleyballturnier organisiert bei dem fünf Mannschaften antraten.

Die Spiele waren sehr spannend. Alle haben ihr Bestes gegeben und es hat sehr viel Spaß gemacht. Platz 2 und 3 haben sich im letzten Spiel ergeben.
Es gab für alle Teams Urkunden und etwas Süßes. Die ersten 3 Teams haben eine Überraschungskiste erhalten. 
 
Platzierungen:

1. Volleyball I
2. Freizeitsport
3. Volleyball II
4. HVV
5. Feuerwehr

Gratulation an alle Mannschaften!!!

 

Kerstin, Stine und Antje haben in der Turnhalle Rückenfit, Flexibar und ein Wischlappen-Workout angeboten.

 

Für das leibliche Wohl war auch gesorgt…

Der Angelverein Marwitz hat geräucherte Forelle angeboten, die auch gleich frisch gegessen werden konnte. Grillwurst gab es am Grillstand. Die Fitnessgruppe hat leckeren Kuchen gebacken.

Wir bedanken uns bei allen Beteiligten und freuen uns aufs nächste Jahr.

Text: Anita Püngel, Sindy Willers und Mandy Haefner-Kozinc