Kremmener Freizeitvolleyballturnier am 15.10.2022

Der Kremmener Sportverein veranstaltete anlässlich seines 160-jährigen Geburtstages ein Mixed-Hallenturnier in der Stadtparkhalle in Kremmen. Wir hatten die Ehre und wurden eingeladen, an dem Turnier teilzunehmen. Zu diesem Turnier wurden ausschließlich 10 Freizeitmannschaften geladen.

Wir waren mit 8 Teammitgliedern vertreten (2 Männer, 6 Frauen). 

Nach einer schönen Eröffnung wartete ein umfangreicher Turnierplan auf uns. Im Spielmodus „Jeder gegen Jeden“ 2 Sätze à 10 Minuten trafen wir unter anderem auf Mannschaften wie Pankow Volleys, SV Fehrbellin, Schmetterlinge Gransee, Volleybären und natürlich auch auf den Kremmener Sportverein. Unser Hauptziel bestand darin, die gelernten Techniken des Trainingslagers anzuwenden und Erfahrungen im Turnierbereich zu sammeln. Nach 7 Stunden Volleyball und Spaß waren alle erschöpft, aber glücklich.

Wir danken dem Kremmener Sportverein für die tolle Turnierausrichtung und freuen uns auf das nächste Jahr.

(Ein Bericht von Sindy Willers)