Die Trainerinnen vom Eltern-Kind-Turnen stellen sich vor

Wir sind Doro und Anna und kommen aus Marwitz.

Dorothee Arndt
Anna Schmäck

Ab Januar starten wir beide das Eltern-Kind-Turnen in Marwitz. Wir freuen uns schon riesig auf die neue Aufgabe!

Doro

Geboren und aufgewachsen bin ich in Berlin Reinickendorf. 2018 sind mein Mann und ich nach Marwitz gezogen. Hier fühlen wir uns wohl. Dass unsere Kinder in einer so schönen Umgebung aufwachsen können, erfüllt uns mit tiefer Dankbarkeit. 

Meine 2 aktiven Jungs sind die Motivation zur Gründung der Eltern-Kind-Gruppe und ich freue mich sehr darauf, dass sie dort mit Gleichaltrigen in vielerlei Hinsicht wachsen können. 

Auf die neue Aufgabe bin ich super gespannt und kann gar nicht erwarten, dass es endlich losgeht! 

Anna

2019 bin ich mit meinem Mann aus Berlin-Tegel nach Marwitz gezogen.

Wir sind sehr glücklich, dass wir hier wohnen dürfen. Meine beiden Töchter genießen das Landleben und haben schon viele Freunde gefunden.

In Marwitz gibt es sehr viele kleine Kinder, die erste Bewegungserfahrungen machen wollen, um ein gutes Körpergefühl entwickeln zu können. Dazu wollen wir mit der neuen Sportgruppe gern beitragen.

Mit Spiel und Spaß werde ich mit Doro die Abteilung Eltern-Kind-Turnen leiten.

Wir verbinden damit nicht nur den Sport, sondern wollen noch mehr neue Kontakte knüpfen, insbesondere wollen wir die Mitglieder des Sportvereins kennenlernen.

Alle Interessierten dürfen sich gerne bei uns melden!

Am Montag, den 02.01.2023 beginnen wir mit der ersten Turnstunde.

Da wir jetzt schon sehr viele Anmeldungen haben, ist eine zweite Gruppe ab Mai 2023 in Planung.